Über mich

Mein Name ist Martina Weiß, 1981 geboren und aufgewachsen in Engerwitzdorf. Glücklich verheiratet lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren vier absoluten Wunschkindern in Unterweitersdorf. Ich bin voll und ganz ein Familienmensch, denn Familie bedeutet für mich Geborgenheit, Liebe und Wachstum – Werte, die ich auch in meiner Arbeit weitergeben möchte.

Gesundheit und Wohlbefinden natürlich unterstützen, ist mir besonders wichtig. Auch als diplomierte Kinderkrankenschwester habe ich früh erkannt, wie wichtig es ist, Körper und Geist ganzheitlich zu unterstützen. In meiner Praxis liegt mir vor allem die Cranio Sacrale Behandlungsmethode und auch die Unterstützung mit ätherischen Ölen besonders am Herzen. Denn durch die Erfahrung mit unserem ersten Kind durfte ich auf beeindruckendste Weise erleben, wie kraftvoll und wirkungsvoll die sanfte Methode der CS sein kann.

„Kümmere dich um deinen Körper – er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“

Ich glaube fest daran, dass Körper und Seele in enger Verbindung miteinander stehen. Deshalb liegt mein Fokus bei den Behandlungen auf ganzheitlichem Wohlbefinden und möchte Menschen jeden Alters auf ihrem Weg zu mehr INnerer Balance, Harmonie und Lebensfreude begleiten. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem du dir eine Auszeit gönnen kannst – um loszulassen, neue Kraft zu schöpfen damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang schwingen können. Eine tolle Ergänzung dazu bietet die kraftvolle Wirkung ätherischer Öle von Young Living, die sanft unterstützen und das Wohlbefinden stärken. ✨

Meine Ausbildungen:

seit 2001 Dipl. Kinderkrankenschwester auf der Kinderchirurgie

2010 – 2020 Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder

2020 Kinder-Yoga Trainerin

2020 BabymassageKursleiterin

2020 – 2022 Biodynamische Cranio Sacral Behandlung

2023 Indian Head, Balancing und Füße lesen

2023 – 2024 Dipl. neuroenerg. Kinesiologie

2024 Therapeutic Touch, Raindrop Balance, IL-Do Körperkerzen

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Alles Liebe, Martina